Zu mir

Ich mag Menschen und höre gerne zu.
Nimm Dir Zeit und schenke Dir Achtsamkeit.
Ich begleite Dich dabei.

  Werdegang:

· Physiotherapeutin in eigener Praxis, bis heute mein Traumberuf
· Shiatsuausbildung. Die damit verbundene Einführung in die traditionelle chinesische Medizin in ihrer ganzheitlichen Betrachtung bei der Behandlung von Menschen hat mich eindrucksvoll gelehrt, das das Außen das Innen ständig prägt und umgekehrt.
· Die jahrelange Begleitung des Schwitzhüttenleiters Jan Gramse lehrte mich das Medizinrad und indianische Rituale. Ich wurde in meiner hellsichtigen und hellfühligen Wahrnehmung bereichert. Bestätigt, das es höhere Instanzen gibt, die uns Menschen wohlgesonnen und hilfreich sind.
· Die Astrologie nach der Döbereiner Lehre zeigt mir den Weg zur Authentizität und die Aufgabe in diesem Leben bestmöglichst zu erfüllen.
· Craniosacrale Therapie sensibilisierte mich zunehmend, „wahr zu nehmen“.
· Heilende Kräfte im Tanz - HKiT, begründet von Gabriele Fischer, hat mir den geschützten Raum gegeben, mich meiner Traumata zu stellen und diese durch Tanz in Heilung zu verwandeln. Tänze mit meinen Knochen öffneten mir den Zugang zu meinen Ahnen, meiner unendlichen Vergangenheit.
Und die Tänze in und mit der Natur den Kontakt mit den Elementarwesen. Durch die Hingabe an Bewegung überströmten mich verschiedenste Energien, sie fühlten sich unterschiedlich an, waren „eindrucks voll“, doch ich konnte sie nicht einordnen oder deuten.
· Birgit Greve machte mich mit Frank Alper (adamis.ch) bekannt, der Pionier und Begründer der nachfolgenden Ausbildung und mit der Lehrenden Susanne Aremis Stolzenberger.
In ihrer Ausbildung zum Channel, zur Heilerin und Energenetics bekam ich differenzierte Schulung im Erkennen von universellen Energien, höheren Frequenzen und Meisterenergien, die allen zur Verfügung stehen und genutzt werden können.

Ich bin „begeistert“ und freue mich darauf, es an Dich weitergeben zu können.

Beratungsvertrag           Impressum           Datenschutz

 

Essenz Deines Herzens
Ilona Herzog
Berliner Str. 36a | 38542 Leiferde
Tel . 05373 . 6180
ilona@essenz-deines-herzens.de